1. AAWP
  2. Dokumentation
  3. Funktionen
  4. Google Accelerated Mobile Pages (AMP)

Google's Accelerated Mobile Pages (kurz AMP) ist eine Open-Source-Initiative mit dem Ziel, das Websites über alle Geräte und Vertriebsplattformen hinweg schneller zu machen (mehr erfahren).

Gibt es eine AMP-Unterstützung?

AAWP hat eine eingebaute Unterstützung für Google's Accelerated Mobile Pages. Aus diesem Grund haben wir ein eigens für AMP optimiertes und CSS-reduziertes Template angefertigt.

Hinweis: Die AMP-Unterstützung für unsere Vergleichstabellen ist aktuell noch nicht gegeben, wird jedoch sehr bald nachgeliefert!

Welche AMP-Plugins werden unterstützt?

Um auf die AMP-Unterstützung unseres Plugins zurückzugreifen, ist es notwendig, ein entsprechendes AMP-Plugin einzusetzen. Aktuell werden folgende Plugins unterstützt:

Falls du ein anderes AMP-Plugin verwendest oder selbst entwickelt hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf und lass uns davon wissen.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel