Wir haben bereits Version 3.9.3 unseres Plugins veröffentlicht (siehe Changelog), welches auftretende Fehler mit dem letzten Update behebt.

Bevor du unseren Support kontaktierst, aktualisiere bitte deine Website(s) auf die neueste Version (siehe Anleitung) und prüfe, ob dein Problem noch auftritt. Sollte das der Fall sein, stehen wir dir selbstverständlich helfend zur Seite. Vielen Dank 🙂

Wir haben das neue Update auf Version 3.9 unseres Plugins vorübergehend zurückgezogen. Das Update wird im Laufe des Tages wieder verfügbar sein und in deinem WordPress Adminbereich erscheinen.
Der deutschprachige Support wird von Donnerstag, den 06.09. bis einschließlich Dienstag, den 11.09. nicht verfügbar sein. Ab Mittwoch, den 12.09. sind wir wieder wie gewohnt zu erreichen und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

In dringenden Fällen kannst du dich gerne an unseren englischsprachigen Support werden: Hier Kontakt aufnehmen


Wie jeder andere auch, nutzen wir die Weihnachtszeit als Chance, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und unseren Geist zu erfrischen. Daher wird unser Support zwischen 23. Dezember bis einschließlich 3. Januar nicht erreichbar sein. Ab dem 4. Januar sind wir wieder wie gewohnt erreichbar. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine sichere und glückliche Weihnachtszeit.

Hol dir Hilfe aus unserer Dokumentation, oder sende uns eine detaillierte Nachricht:

Support Ticket
Dies hilft sicherzustellen, dass du schnell die richtige Antwort erhältst.
Bitte fasse dein Problem oder deine Frage in wenigen Worten zusammen.

Du kannst die Rechnung zu deinen Käufen direkt im Kundenkonto herunterladen.

Gute Neuigkeiten! Unser Plugin kann Produkte auch ohne Zugriff auf die offizielle Amazon API abrufen! Wirf einen Blick auf die Dokumentation unserer AAWP API.

Du hast Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit der Amazon-API? Das könnte dir helfen:

Du hast Probleme beim Aktivieren deiner Lizenz? Das könnte dir helfen:

Bei dir werden keine Sterne-/Bewertungen ausgegeben? Das könnte dir helfen:

Bitte gib so viele Details wie möglich an. Je mehr wir darüber wissen, desto besser können wir dir helfen.
Wenn du möchtest, dass wir einen Blick auf deine Website werfen, gib uns bitte den genauen Link.
Die maximale Dateigröße beträgt 1MB und folgendem Formate sind erlaubt: jpg, gif, png, pdf, txt, log

Solltest du Probleme beim Abschicken des Formulars haben, kannst du uns gerne direkt eine E-Mail an support@aawp.de schicken.