Falls das Plugin keine Verbindung zur Amazon API herstellen konnte, findest du hier eine Sammlung aller Fehlercodes, deren Beschreibungen und Lösungen.
AccessDenied #
Dieser Fehler tritt auf, wenn die angegebenen API-Schlüssel nicht bei der Product Advertising API registriert sind oder es sich dabei um API-Schlüssel aus dem Amazon AWS handelt.
✅ Lösung: Bitte besuche das Amazon PartnerNet und erstelle deine API-Schlüssel wie in unserer Anleitung gezeigt.
AccessDeniedAwsUsers #
Dieser Fehler tritt auf, wenn die angegebenen API-Schlüssel nicht bei der Product Advertising API registriert sind oder es sich dabei um API-Schlüssel aus dem Amazon AWS handelt.
✅ Lösung: Bitte besuche das Amazon PartnerNet und erstelle deine API-Schlüssel wie in unserer Anleitung gezeigt.
InvalidAssociate #
Dieser Fehler tritt auf, wenn die eingegebenen API-Schlüssel nicht aus dem zugelassenen PartnerNet-Konto stammen.
✅ Lösung: Bitte besuche das Amazon PartnerNet und stelle sicher, dass die eingegebenen API-Schlüssel aus deinem Konto stammen.
IncompleteSignature #
Die API-Anfrage enthielt nicht alle erforderlichen Komponenten.
❌ Problem: Es scheint, dass es Probleme auf deinem Server gibt, eine korrekte API-Anfrage zu senden.
InvalidPartnerTag #
Das Partner-Tag (=Tracking-ID) ist deinem Zugangsschlüssel nicht zugeordnet. Bitte besuche das Amazon PartnerNet für weitere Informationen.
✅ Lösung: Bitte besuche das Amazon PartnerNet und stelle sicher, dass das eingegebene Partner-Tag aus deinem Konto stammt.
InvalidSignature #
Die API-Anfrage wurde nicht korrekt signiert.
❌ Problem: Es scheint, dass es Probleme auf deinem Server gibt, eine korrekte API-Anfrage zu senden.
RequestThrottled #
Du schickst mehr API-Anfragen, als dein Amazon PartnerNet-Konto zulässt.
❌ Problem: Amazon hat einige Änderungen in Bezug auf ihr Partnerprogramm vorgenommen, das mehrere Voraussetzungen für die vollständige Nutzung deren API mit sich bringt. Bitte lies dir unseren Artikel Amazon API: “RequestThrottled” und wie es behoben werden kann? durch, um das Problem langfristig zu lösen.
TooManyRequests #
Die API-Anfrage wurde aufgrund einer Drosselung abgelehnt. Bitte überprüfe die Anzahl der Anfragen pro Sekunde, die du an die Amazon Product Advertising API schicken darfst.
✅ Lösung: Dieses Problem kann vorübergehend auftreten, wenn das Plugin viele Produkte gleichzeitig von der API abfragen muss. Bitte warte ein paare Stunden und prüfe dann erneut, ob das Problem weiterhin besteht.
❌ Problem: Sollte das Problem weiterhin auftreten, kann dies mit der folgenden Situation zusammenhängen: Amazon API: “RequestThrottled” und wie es behoben werden kann?.
RequestExpired #
Die Anfrage ist abgelaufen oder das Anforderungsdatum (entweder mit 15 Minuten „Puffer“), oder das Anforderungsdatum liegt mehr als 15 Minuten in der Zukunft.
❌ Problem: Dieses Problem tritt meistens auf, wenn die Datums-/Zeiteinstellung des Servers falsch ist. Um das Problem zu beheben, nimmt bitte Kontakt mit dem Support deines Webhosting-Anbieters auf.
InvalidParameterValue #
Einige der Eingabeparameter, die sich auf die Anfrage beziehen, sind ungültig oder fehlen.
MissingParameter #
Einige der Eingabeparameter, die sich auf die Anfrage beziehen, sind ungültig oder fehlen.
UnknownOperation #
Der angeforderte Vorgang ist ungültig. Bitte überprüfe, ob der Name des Vorgangs korrekt eingegeben wurde.
Undefined error #
Nicht definierter Fehler.
❌ Problem: Bitte nimm direkt Kontakt mit uns auf und stelle uns vorübergehend WP + FTP Zugang bereit, damit wir uns das Problem genau untersuchen können.