1. AAWP
  2. Dokumentation
  3. Fehlerbehebung

Fehlerbehebung

WordPress Fehler-Protokollierung (Debug Log) verwenden

Wenn Probleme bei der Nutzung des Plugins auftauchen, kann es notwendig sein, auf die WordPress interne Fehler-Protokollierung zurückzugreifen.

Amazon API “nicht verbunden” – Häufige Ursachen

Falls das Plugin keine Verbindung zur Amazon API herstellen konnte, findest du hier eine Sammlung aller Fehlercodes, deren Beschreibungen und...

Amazon API: “RequestThrottled” und wie es behoben werden kann?

API steht für “Application Programming Interface” (engl.) und ist die Methode, die wir in unserem Plugin verwenden, um eine Verbindung...

Technische Anforderungen

Bitte stelle sicher, dass dein WebHosting folgende Voraussetzungen erfüllt: PHP 5.6 oder neuer MySQL 5.0.3 oder neuer WordPress 4.7.5 oder neuer...

WP Cron und eigene Cron-Jobs einrichten

Wenn Probleme mit WP Cron auftauchen, kann es notwendig sein, dass du eigene Cron-Jobs einrichten musst.

Sterne-/Bewertungen erscheinen nicht

Wieso werden die Sterne-/Bewertungen auf meiner Seite nicht ausgegeben und woher kommen die Informationen überhaupt?

PHP SOAP Erweiterung

Für die Kommunikation mit der Amazon Product Advertising API, muss auf deinem Webserver die PHP SOAP Erweiterung installiert bzw. aktiviert sein....

Styles/Skripte werden nicht geladen

Es kann durchaus einmal vorkommen, dass die Templates des Plugins ohne Styles dargestellt werden. Oft liegt es daran, dass das Plugin auf einer neuen Seite installiert, oder lediglich auf eine neue Version aktualisiert wurde.

Preise für eBooks erscheinen nicht

Aufgrund der Tatsache, dass die Amazon API keine Preisinformationen zu eBooks bereitstellt, können die Preise auch nicht in den Produktboxen ausgegeben werden.

Lizenzserver – Probleme und Fehlerbehebungen

Als Inhaber einer aktiven Lizenz (siehe “Lizenz verlängern“), wirst du regelmäßig mit Plugin-Updates versorgt. In diesem Zusammenhang beheben wir bekannte...

Anpassung des WordPress Memory Limits

Increase the memory limit of your WordPress site can be done in several ways and you have to figure out, which one works for your current hosting.Um die Leistung deiner Website zu erhöhen, ist es manchmal notwendig, das "Memory Limit" deiner WordPress Seite zu erhöhen. Hier erfährst du die verschiedenen Vorgehensweisen, um dies umzusetzen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Behebung des Problems “Produkte nicht gefunden”.

Unser Plugin verbindet sich mit Amazon über deren API, um die Produktinformationen basierend auf der von dir eingegebenen ASIN anzuzeigen....