Dokumentation

In unserer Dokumentation haben wir ausführlich die Installation, Konfiguration und Verwendung des Plugins beschrieben. Wir haben uns bewusst für eine Online Dokumentation entschieden, da wir diese regelmäßig aktualisieren können. Somit haben alle Käufer jederzeit und zeitgleich Zugriff auf die neueste Version.

Hier geht's zur Dokumentation


FAQs – Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen, sowie die dazu passenden Antworten. Wir haben die Fragen zudem thematisch gruppiert, damit du dich schnell zurechtfindest und deine offenen Fragen klären kannst.

Hier geht's zu den FAQs


Support Ticket

Bevor du ein Support Ticket eröffnest, bitten wir dich, die Dokumentation beziehungsweise die FAQs durchzulesen. Auf diesen Seiten kannst du dich mit der Verwendung des Plugins vertraut machen und bereits im vornherein offene Fragen klären.

Sollte deine Frage trotzdem nicht geklärt sein, oder du ein technisches Problem mit dem Plugin haben, stehen wir dir gerne helfend zur Seite!

Support Ticket erstellen