Nach einigen Wochen Entwicklungszeit freuen wir uns, die Veröffentlichung von AAWP v3.5 bekannt zu geben.

Das Hauptaugenmerk dieser neuen Version lag auf der Einführung einer der am meisten gewünschten Funktion, nämlich den Vergleichstabellen. Bisher konnten Vergleichstabellen mit Hilfe der Field-Shortcodes selbst gebastelt werden.

Mit dem neuen Table Builder ist dies nicht mehr notwendig und ihr könnt solche Tabellen selbst zusammenklicken, ganz ohne HTML/CSS Kenntnisse!

Vergleichstabellen

Vergleichstabellen Demo

Mit den Vergleichstabellen kannst du die beliebige Amazon Produkte deiner Wahl gegenüberstellen und Vor- bzw. Nachteile aufzeigen. Damit unterstützt du deine Seitenbesucher bei ihrer Kaufentscheidung.

Weitere Informationen zu den Vergleichstabellen findest du auf der extra eingerichteten Funktionsseite, sowie in der Dokumentation.

Mehr zu den Vergleichstabellen

Da es sich hierbei um die erste Version der Vergleichstabellen handelt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei Verbesserungsvorschlägen, Funktionswünschen und Fehlermeldungen bei uns meldet. Wir haben bereits viele weitere Ideen für die Vergleichstabellen, euer Feedback ist aber wie immer sehr willkommen! 🙂

Template-Variablen

Ebenfalls neu und besonders für Template-Bastler interessant, ist die Möglichkeit, über den Shortcode eigene Variablen weiterzugeben. Diese können dann direkt in den Templates verwendet werden.

[amazon box="ASIN" tpl_var1="test" tpl_var2="text1,text2,text3" /]

Weitere Informationen dazu findet ihr ebenfalls in der entsprechenden Dokumentation.


Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Du erhältst nur AAWP relevante Neuigkeiten. Keine Weitergabe deiner Daten!

Eine detaillierte Auflistung aller Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen findest du im Changelog. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an die fleißigen Tester.

Die neue Version des Plugins steht ab sofort allen Kunden, mit einer aktiven Lizenz, zur Verfügung. Wenn du deine Lizenz erneuern oder das Plugin auf weiteren Seiten einsetzen willst, kannst du dies direkt über das Kundenkonto tun.

Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder Funktionswünschen kannst du gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.