Zum Monatswechsel, genauer gesagt am 1. März 2016, wird die Version 3.0 des Amazon Affiliate WordPress Plugins erscheinen.

Neben ein paar neuen Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, wird ebenfalls die Bibliothek zur Kommunikation mit der Amazon Product Advertising API aktualisiert. Um diese nutzen zu können, muss fortan mindestens PHP 5.3 auf euren Servern aktiviert sein.

Die Umstellung der PHP Version eures WebHosting’s sollte kein Problem darstellen und kann in der Regel bequem über das jeweilige Administrations-Menü durchgeführt werden. Daher bitte ich euch frühzeitig, falls noch nicht bereits geschehen, eure Server anzupassen und gegebenenfalls Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen.


Update vom 01.03.2016
Das Update wird im Laufe der Woche erscheinen, da ich gerne noch die ein oder andere neue Funktion implementieren möchte. Euer WebHosting solltet ihr bereits auf mindestens PHP 5.3 umgestellt haben.

Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Du erhältst nur AAWP relevante Neuigkeiten. Keine Weitergabe deiner Daten!